Das Halbmond-Kissen Matthias Streublümchen ist ein anschmiegsamer Begleiter für Nacken und Kopf, besonders beim Entspannen im Liegen oder Sitzen. Daneben eignet es sich hervorragend zum Lesen auf dem Sofa und als praktisches Reisekissen. Der Westfalenstoff (Baumwolle) prägt das Aussehen mit einem feinen Streublümchen-Muster auf grauem Grund – die Rückseite zeigt ein gestreiftes Muster in derselben Farbfamilie und schafft damit eine angenehme Zweitgestaltung.
Die Form ist ein klassischer Halbmond. Der Bezug besteht aus Westfalenstoff (Baumwolle) mit Streublümchen-Muster in Grau auf der Vorderseite und gestreiftem Muster auf der Rückseite. Die Füllung ist Bio-Hirsespelzen mit ca. 90% Kieselsäure. Das Inlett ist fest eingenäht. Der Bezug ist abnehmbar und bei 40° waschbar, während das Inlett selbst nicht gewaschen werden sollte.
Die natürliche Füllung passt sich flexibel an, lagert stabil und bleibt formstabil. Geeignet als Kopf- und Schlafkissen für jedes Alter und jede Schlafposition.
Jedes Kissen wird in unserer Manufaktur im Harz von Hand genäht und befüllt. Entworfen und gefertigt in Bad Lauterberg.














Rezensionen
Es gibt noch keine Rezensionen.