Das Gamamoon Frida Halbmond-Kissen mit zartem Karomuster in Rosé bringt Ruhe ins Schlafzimmer. Die ausgewogene Form schmiegt sich natürlich an Kopf und Nacken an – schlicht, zuverlässig und schön.
Der Bezug besteht aus hochwertigem Westfalenstoff (100% Baumwolle) mit einem klassischen Karomuster in Rosé. Vorder- und Rückseite sind identisch gestaltet. Innen verbirgt sich eine Füllung aus Bio-Hirsespelzen – feinen Hirseschalen mit einem hohen Kieselsäuregehalt von etwa 90%. Das Inlett ist fest eingenäht. Der Bezug lässt sich abnehmen und bei 40° waschen; das Inlett mit den Hirsespelzen bleibt unbewaschen.
Die natürliche Füllung passt sich Kopf und Nacken flexibel an, lagert stabil und bleibt dabei formstabil. Geeignet als Kopf- und Schlafkissen, empfohlen auch von Osteopathen. Mehr zur Wirkweise auf unserer Produktseite.
Jedes Kissen wird in unserer Manufaktur im Harz von Hand genäht und befüllt. Entworfen und gefertigt in Bad Lauterberg.













Rezensionen
Es gibt noch keine Rezensionen.